Montag, 27. April 2015

Gorjuss-TAG

Im Monet ist bei allen das TAG-Fieber ausgebrochen und natürlich auch nicht an mir vorbei gegangen. Also musste ich auch eins werkeln. Naja, eigentlich ist es schon mein 2. TAG, das erste zeige ich euch noch.

Mein TAG hat die Maße 8x16cm. Der Hintergrund wurde mit Spectrum Noir AquaInks Pastell mit Salz und der Acrylklotz-Technik auf Fotopapier angefertigt.Größere Lücken habe ich mit dem Pinsel ausgebessert. Den Gorjuss-Stempel habe ich auf Copic-Papier gestempelt, mit Copics colorisiert, ausgeschnitten und auf das Tag geklebt.



Mein Tag passt zu:

- Fairytale Stampers
- One Stitch At A Time
- Art by Miran Challenge
- Brown Sugar Challenge
- Simply Papercraft
- Stempelsonnenchallenge
- Crafty Gals Corner
- Addicted to Stamps and More
- Inspiration Destination

Kommentare:

  1. OOOoooo! That inky background is INCREDIBLE! Love this sweet tag. Thanks for sharing your art with us at Crafty Gals Corner!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tag ist wunderschön geworden *schwärm*
    Lieben Dank auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. lovely card and image thanks for sharing with brown sugar Rachel dt

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolles Werk. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous creation with lovely colors and design. Thanks for sharing with us at Crafty Gals Corner. Agnieszka DT

    AntwortenLöschen
  6. Really love the colors on your design and that background looks amazing! Thanks for sharing your creation with us at Addicted to Stamps & More! Hugs & Smiles - *Vicki*-DT member

    AntwortenLöschen
  7. Oh Zassa, this is stunning, beautiful beautiful beautiful !!! best, Samara OSAAT DT

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful colouring and gorgeous colour choice for the background, so pretty. Thanks for sharing at ATSM this week, Anita x

    AntwortenLöschen
  9. Such a pretty image and a very dreamy background. Thank you for sharing this with us over at Simply Papercraft. Sue DT. x

    AntwortenLöschen
  10. What a pretty tag, love your choice of colours.
    Thanks for sharing at ATSM. :)

    AntwortenLöschen
  11. Great job with this cute tag. Thanks for joining us this week at Brown Sugar Challenges. Karal DT

    AntwortenLöschen
  12. ...dein tag sieht schon richtig super aus und ich glaube, in dir steckt noch viiiiel mehr, mit der zeit wird es besser und besser!
    ...da bleib ich doch mal als leserin da, um nix zu verpassen (falls ich mal nicht bei den hühnern war).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen