Dienstag, 29. November 2016

Weihnachtssocken

So allmählich wird es Zeit, daß ich mich noch um ein paar Weihnachtskarten kümmere. So lange ist ja nicht mehr. Ich muß echt zu sehen, daß ich nächstes Jahr eher damit anfange, am besten direkt nach Weihnachten *lach* damit ich zu Weihnachten auch genug habe ;-)
Unter anderem ist dadurch die Tage diese Weihnachtkarte mit Socken ( Stanzer ist von ek success ) entstanden. Der Spruch ist von JM-Creation.


Auch wenn die Karte auf dem Foto gewölbt und schief geschnitten wirkt, kann ich euch sagen, in Natura ist es nicht so. Es liegt da wohl eher an einem blöden Winkel, den ich mit der Kamera erhascht habe.

Ganz liebe Knuddelgrüße

Eure Zassa

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee total genial und das sieht super schick aus, auch mit dem Textstempel dazu!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte schaut toll aus die socken sind niedlich und der Spruch passt perfekt.

    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,
    die Socken hängen hier in der USA immer am Kamin... von daher passt das super auf eine Weihnachtskarte.
    Das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. It doesn't look crooked to me! I think your card is super cute! :)

    AntwortenLöschen